Spiele sind auf englisch wie kann ich die auf deutsch umstellen?

2 Antworten

Im Hauptmenü nach dem Starten des Spiels während den Auswahlen Singleplayer Multiplayer Options Realms ist ein weiterer Button welcher aussieht wie eine Welt in einer Sprechblase.
Dort findest du alle möglichen Sprachen sowie Elbisch und Sanskrit.

option language und dann durchrch scrollen bist deutsch/ german steht

namenlos1936
Fragesteller

Geht net oder und andere spiele

Sascha3599  14.01.2017, 15:42
@namenlos1936

Geht genau so wie er das erklärt hat. Bei anderen Spielen keine Ahnung. Musst auch sagen welches Spiel.