spiele nicht mit herzen oder denen die das mit deinem tun? zitat erklärung

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ih glaube sowas wie lass dich nicht veraschen

Du sollst nicht mit den Gefühlen anderer Menschen spielen.

Ich denke sowas wie 'Was du nicht willst was man dir tut das füg auch keinem anderen zu':D Aber Musik ist ja immerhin,wie das Zeichnen,da um selbst zu interpretieren,oder nicht?