Spiele auf schulipads?

7 Antworten

Geht sicherlich aber wenn die das merken dann hast du halt kurz danach kein iPad mehr.

Doch es gibt eine mir bekannte Möglichkeit, was ich auch bei meinem iPad gemacht habe. Ist aber trotzdem wie die anderen hier sagen riskant, weil die Schule das merken könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn es deins ist und du es für die Schule benutzt dann kannst du (bei uns zumindest so) einfach aus dem W-Lan raus und dann können sie dich nicht sperren.

Wenn das IPad der Schule gehört und du es nur für den Unterricht hast dann solltest du keine Spiele runterladen (spiel über Google😉)

Apps installieren ist ne ganz blöde Idee. Das merken die. Meistens kannst du aber im Browser über z.B. crazygames.com einfach online zocken. Such nach "free games online" oder so. Und nutze NIEMALS den eingebauten Browser falls möglich - bei unseren Ipads kann man in Safari jetzt den Suchverlauf nicht mehr löschen .__.

Ja, es gibt da durchaus Möglichkeiten. Das ist aber unerwünscht.