Spiel wo man in der Wildnis überleben soll?

6 Antworten

auch wenns zu spät kommt,kenne ich "The Forest", "Rising World",Stranded Deep mit moderner Grafik,kein Pixelspiel ala Minecraft.Es gibt sicher jetzt noch mehr,aber im Moment fällt mir kein Titel mehr ein.

DayZ, müsstest du aber kennen. Zombieapokylpse, fürchten sollte man sich aber eher vor anderen Spielern, deswegen ist das auch was für Leute die keine "Zombiefans" sind.

Spiel mit wildniss, umgebung im freien-> Far Cry3 oder sonstige Far Cry teile !

Überleben-> Dead Rising 3

Beides kombiniert: Dead Island ! beides sehr tolle spiele !! machen beide laune !

Far Cry - Bist in der wildniss und erledigst missionen , kannst auch frei spielen , in der wildniss rumfahren (mit autos) rumschiessen , ...... http://www.youtube.com/watch?v=kWO7KvQtyHo

slenderman; the last of us; Walking dead