Spiel wie Erebos?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne eins, das ist schon relativ alt. Es heißt "Drakensang Online". Du kannst zwischen 4 Klassen wählen (Schütze, Kämpfer, Magier und Zwerg) und dann clearst du Dungeons mit Endbossen. Man kann alle Quests im Multiplayer-Modus abschließen. Das Spiel kannst du kostenlos im Browser herunterladen.

Ich hab schon ein neueres gesehen, was so ähnlich ist, aber mir fällt der Name leider nicht mehr ein. Auf jeden Fall sind beide Spiele RPG´s.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
GlutenFrage  29.03.2020, 12:22

Übrigens fängst du ohne Rüstung und mit nur einer Fähigkeit an (egal, welche Klasse du wählst) und bekommst pro geschafftem Dungeon neue Rüstung und / oder Fähigkeiten. Die Fähigkeiten kannst du dann in einem Upgrade-Baum verbessern. Man kann auch Echtgeld investieren, aber ich bin ohne Echtgeld ziemlich weit gekommen. Das heißt, du kannst das Spiel komplett kostenlos spielen.