Spiel valorant funktioniert nicht Bildschirm flackert?

3 Antworten

Ich würde auch erstmal die Grafikkartentreiber neu installieren. Wenn du Pech hast, verabschiedet sich aber auch gerade deine Grafikkarte, das sieht meistens ähnlich aus. In dem Fall kannst du leider nicht viel machen. Kann auch nur ein Software Problem sein, aber das wirst du schon merken.

Miillyboo
Fragesteller

Wie kann man den neu installieren ? 😬

hoffentlich kein Softwareproblem..

danke schonmal

Wasweissich31  02.04.2023, 14:48
@Miillyboo

Gibt ein paar unterschiedliche Varianten, ich würde einfach nach nem Tutorial auf YouTube suchen, das ist wahrscheinlich am einfachsten :)

Den Grafiktreiber neu starten. Dann ging es bei mir.

Miillyboo
Fragesteller

Wie geht dass den ?

Den PC ordnungsgemäß herunterfahren und neu starten

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Miillyboo
Fragesteller

Das habe ich schon 2 mal versucht aber leider klappt es nicht. :(

itscdi  03.04.2023, 17:18
@Miillyboo

Aktualisiere deinen Grafiktreiber, kannst du in Geforce Experience machen, wenn du eine Nvidia Grafikkarte hast