Spiel starten und schließt sofort wieder kann wer helfen?

3 Antworten

hahah hab die lösung in den nvidia einstellungen muss man auf programmeinstellungen das spiel auswählen und auch integrierte grafiken stellen dann hat es geklappt

Vielleicht hat es ein Update gemacht und deine Hardware es nicht schmeckt

XTHeREaperX
Fragesteller

das kann nicht sein es ist ja jetzt installiert worden ich hatte es vorher gespielt vor ungf 4 monaten

RedBull0612  26.07.2017, 21:06

schreibt er eine Fehlermeldung

XTHeREaperX
Fragesteller
@RedBull0612

wenn ich es anklicke kommt einfach ein fenster wo oben das spiel steht und das geht gleich weg auch von der taskleiste

RedBull0612  26.07.2017, 21:16

ich glaube das ich es weiß was los ist

RedBull0612  26.07.2017, 21:17

das Spiel ist vom Stream. hast du noch das Konto

XTHeREaperX
Fragesteller
@RedBull0612

und ich habe windows 7 und in der beschreibung steht für windows 10 8.1 8 und 7

RedBull0612  26.07.2017, 21:31
@XTHeREaperX

es war sagst du am pc installiert und dan hast du es deinstalliert und später wieder installiert. hmmmmm schau mal im explorer ob da restdaten vom letzten mal noch drauf sind. und im autostart

RedBull0612  26.07.2017, 21:21

Stream muß auf dem PC sein und du Must dich zuerst anmelden. ist genau das selbe wie bei Uplay spielen wie assassins creed oder farcry

RedBull0612  26.07.2017, 21:34

mit was dem Explorer?

RedBull0612  26.07.2017, 21:40

ich habe gerade deine anderen posts gelesen wo du im April schon was geschrieben hast das dein PC immer wieder zum Desktop zurück springt. Versuch den neuen auf zu setzten

XTHeREaperX
Fragesteller
@XTHeREaperX

du hast recht aber das problem war nur auf gta es war immer gta

RedBull0612  26.07.2017, 22:00

sicher hat dein Betriebssystem was

XTHeREaperX
Fragesteller
@XTHeREaperX

hab im yt video gesehen das bei windows 10 microsoft wuch beobachtet und der war ein experte

XTHeREaperX
Fragesteller
@XTHeREaperX

und ich kann nich weil ich ja das kostenlose windows 10 nicht mehr habe besser gesagt alle windows 8 und 7 benutzer haben die funktion nicht mehr es up zu graden

XTHeREaperX
Fragesteller
@XTHeREaperX

aber hattest du dieses problem mal und noch was hast du windows 10

RedBull0612  26.07.2017, 22:20
@XTHeREaperX

ich hatte ein ähnliches problem aber bei mir war es das Uplay konto (besser gesagt ich idiot hatte mich damals unabsichtlich abgemeldet und es nicht gemerkt) und ja ich habe leider windows 10 (ich hasse es) wollte mir windows7 installiern aber der pc hat das neue bios wo nur das 10er geht

kann net sein es ist nur bei diesem spiel so

XTHeREaperX
Fragesteller

wo es immer zurück springtr