Programm schließt sich sofort wieder.

3 Antworten

versuch mal es als administrator zu starten oder die kompatibilität zu ändern wenn du dein betriebssystem geändert hast dazu musst du nur einen rechtsklick auf die verknüpfung machen auf eigenschaften gehen dann auf kompatibilität und dann joa kannst das einstellen

schreib mal wargaming.net an die werden dir siche hellfen

Ich würde dir raten nach Treiber-UpDates zu suchen (vorwiegend Grafiktreiber und Soundtreiber). Windows-UpDates eventuell auch noch durchführen.

Mit CCleaner bist du ebenfalls auf einer guten Spur. Vielleicht findet der ja irgendwelche Registry-Fehler. Manchmal kann es auch nur sein, dass es irgend ein Cache-Problem ist: Gespeicherte Daten blockieren irgendwelche Teile des Spiels.

Sonst solltest du mal nach den Einstellungen der Grafikkarte schauen, vielleicht gibt es da ja irgend etwas komisches!?

Technic Launcher Mods starten nicht mehr! was tun?

Also... Ich habe mir vor kurzem wieder Hexxit im Technic Launcher installiert, da ich es mal wieder spielen wollte.

Sobald ich auf Spielen klicke, beginnt der Launcher die Vorbereitungen. Sobald er mit Minecraft Assets installieren fertig ist, schließt sich der Launcher und statt das das Spiel startet öffnet sich der Launcher wieder.

Meine aktuelle Java Version ist Java 8 Update 11. Aber ich habe auch Java 9 und 7 ausprobiert.

Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann!!!

...zur Frage

Overwatch schließt sich beim Start selbst?

Hallo Als ich heute Overwatch von Blizzard über den Battle.net Launcher starten wollte sprang mir folgende Fehlermeldung ins Gesicht (Angehangen)

Habe PC neugestartet, Spiel Neuinstalliert und bin echt ratlos D:

...zur Frage

Fenster öffnet sich im Hintergrund?

Hey - wenn ich Spiele spiel öffnet sich im Hintergrund ein Fenster oder so aber schließt sich sofort wieder so dass ich erneut im Spiel klicken muss damit dieses wieder Angewählt ist.

...zur Frage

World of Tanks 9.17?

Hallöle, ich habe mir heute das neue update von WoT gezogen. Mein Problem ist, dass ich das Spiel nicht starten kann. Das Fenster öffnet sich und ich kann auch spielen drücken aber wenn sich das Client-Fenster öffnet schließt es sich sofort wieder. Ich hatte das gleiche Problem auch beim Testserver, dort konnte ich es auch nicht beheben. Was kann ich machen, damit das Spiel startet?

...zur Frage

firefox add-ons fenster öffnen - schließt sofort immer wieder?

firefox add-ons fenster öffnen - schließt sofort immer wieder

kann nichts mehr bei add-ons verändern - fenster sofort wider weg

...zur Frage

"Edit with Gimp" wieder ins Kontextmenü einfügen, wie?

Bis vor kurzem hatte ich noch den Eintrag "Edit with Gimp" im Kontextmenü wenn ich mit der Maus auf ein Bild gehe und die rechte Maustaste drücke. Genauer gesagt bis ich dieses bes******** "Picasa" installiert habe.

Picasa habe ich deinstalliert, Gimp habe ich auch deinstalliert, dann mit "CCleaner" einen durchlauf gestartet, den PC neugestartet und Gimp wieder installiert. Trotzdem erscheint der Eintrag nicht mehr im Kontextmenü. Wie bekomme ich das wieder?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?