FTB Launcher schließt sich sofort beim starten

2 Antworten

Dies kann daran liegen, da du vllt. ein 32-bit betriebsystem hast (kannst du unter start->computer(rechtsklick)->eigenschaften da müsste entweder 64 oder 32 bit stehen), am ende der Instalation von ftb launcher müsste eh die Warnung kommen(so erinnere ich mich):"Viele Modpacks des Feed the beast launcher ünterstützen kein 32-bit system". Also hab ich den verdacht du hast (wie ich) ein 32-bit betriebsystem, schreib zurück ob du eins hast oder nicht, wenn nicht recherchiere ich weiter.

P.S Rine andere Möglichkeit ist auch, das dein Viren Programm das starten verhindert, aber ich denke das ist das Problem, das du ein 32-bit betriebsystem hast, denn ich habe mit meinem 32-bit system das selbe problem.

Das Problem kann sein das eine Mod nicht geht und damit alle andern behindert. Schau in der Konsole nach ob da eine Fehlermeldung kommt und dann wird dir ja angezeigt welche es ist, die entfernst du und startest erneut das Game.

MFG

MK

Was möchtest Du wissen?