Minecraft Modpack Infinity aus FTB startet nicht, wieso?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie im Log steht "Out of memory" sprich dein RAM reicht nicht. Ich sehe das du Java7 32 bit installiert hast. Falls du ein 64bit Betriebssystem hast installiere bitte 64bit Java7, nicht Java8 das macht dann ebenfalls wieder Probleme! Wenn du es installiert hast Probier es nochmal, sollte es jetzt klappen: Glückwunsch! Wenn nicht müssen wir Java-Argumente in deinen FTB Launcher bearbeiten. Dazu schreib mir einfach eine PN!

Rex4250  18.03.2015, 17:40

mein freund hat das gleiche Problem er hat genügend RAM aber ein 32 bit System und kann dadurch nicht mehr auswählen kannst du helfen?

Hey Leute, ich hab das gleiche Problem wie scheinbar viele: Mein FTB Infinity Evolved startet auch nicht. Hier die Log: http://paste.feed-the-beast.com/view/566e142ee Ich habe auch in den Debug-Modus gewechselt, falls es hilft. Alle anderen Packs funktionieren. Hab auch schon Launcher und Modpack neuinstalliert, aber hilft auch nix.