Spiel mit vpn erworben und installiert , wenn ich es ausschalte kann ich das Spiel dann noch spielen??

2 Antworten

Hallo,

das ist sehr wahrscheinlich. Die meisten Downloads erfordern gar kein VPN. Es wird benutzt zur Standortverschleierung bei regional gesperrter Anwendung der SOftware. Dies ist aber überaus selten. AUsserdem kann man das Vorhandensein einer VPN Verbindung erkennen und diese ebenfalls ablehnen wie Mit Standortbestimmung.

ALso kann man in den meisten Fällen damit rechnen dass mit oder ohne VPN keinerlei Rolle spelt.

LG

Harry

Ich weiß die Antwort kommt spät.

Die vpn hat nichts mit deine gekauften Inhalten zu tun, du lädst es ja auf dein PC rauf, dadurch sind die pakete(das spiel oder was auch immer) schon auf dein PC geladen, das heißt du kannst es problemlos spielen.

Einfacher beschrieben, wenn du ein Beispiels weise in Amerika ein handy spiel installierst hast du auch in deutschland Zugriff drauf. Worauf du achten musst ist gibt es das spiel in deutschland. Mehr nicht, wenn ja kannst du die VPN ausmachen und problemlos spielen. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Cubano25
Fragesteller

Ich danke dir sehr