Spiel mit Pretty Little Liars?

pll - (Handy, Spiele, Serie) pll - (Handy, Spiele, Serie)

2 Antworten

Episode da gibt es nicht nur für pretty little... ein Spiel kostenlos ! Echt super App

LuLunax  10.02.2017, 20:15

Episode <3

Du wirst ein eigener Liar in Rosewood und kannst deine Geschichte selber bestimmen

Du kannst dort auch eine Geschichte z. B. zu Mean Girls/Girls Club spielen

Also Spiele kenn ich so gut wie gar keine außer Episode das ist aber auf Englisch......aber eine richtig coole App musst du dir UMBEDINGT runterladen ist Pretty little liars wikia

agneshere
Fragesteller

Ja das kenne ich eh schon... Hatte die App nämlich mal, kannte da aber Pll noch gar nicht... Hab es mir aber wieder runtergelassen (hab das schon voll vergessen gehabt ;)