Spiel löschen?

1 Antwort

Hallo!

Unter Windows gibt es den herkömmlichen Weg über die Software Deinstallation.

https://support.microsoft.com/de-de/windows/deinstallieren-oder-entfernen-von-apps-und-programmen-in-windows-4b55f974-2cc6-2d2b-d092-5905080eaf98

https://www.heise.de/tipps-tricks/Programme-unter-Windows-deinstallieren-so-klappt-s-3711690.html

Es gibt aber auch Fremdprodukte, die hier noch etwas mehr bieten und gründlicher arbeiten.

Z.B. ist der Revo-Uninstaller (free) einer der Besten auf dem Markt.

Insbesondere die kommerzielle Pro-Version bietet viele zusätzliche und nützliche Funktionen. Z.B. eine "Zwangsdeinstallation", wenn die normalen Deinstallations-Routinen nicht mehr funktionieren wollen.

https://www.revouninstaller.com/de/revo-uninstaller-free-download/

Aber auch von Ashampoo und IOBit gibt es ähnliche Deinstaller:

https://www.computerbild.de/download/Ashampoo-UnInstaller-10-Kostenlose-Vollversion-4978937.html

https://www.iobit.com/de/advanceduninstaller.php

Damit solltest Du etwas anfangen können.

Gruß

Martin

Was möchtest Du wissen?