Spiel digital oder physich holen (auf switch)?
Am 20.3 kommt ein Spiel raus, dass ich unbedingt zocken will. Ich würde es mir gerne physich holen, aber ich habe wenig Zeit, weil ich am 23.3 in ein anderes Land fahre. Jetzt habe ich Sorgen, dass ich es nicht am 20.3 in Saturn holen kann. Es ist ja auch nicht immer im Angebot.
Soll ich mir den ganzen stress sparen und es mir einfach digital holen bzw vorbestellen? Ich hab ja eine Speicherkarte gekauft und hab deshalb genug Speicherplatz
2 Antworten
Ich kaufe Switch spiele prinzipiell nur Physisch. Digital hat eigentlich nur nachteile, weil du am ende auf Services angewiesen bist die Nintendo nicht für immer unterstützen wird.
Sicherlich, wenn du sie runter geladen hast. Aber du wirst sie nicht für immer erneut runter laden können, man sieht jetzt ja beim Nintendo 3DS wie der Support von Nintendo da auf dauer aussieht.
Ich bin ganz ehrlich. Ich hätte dir nicht geglaubt, aber durch die Enttäuschung die sich Nintendo Direct am 2.4.2025 nennt glaub ich dir absolut. Super dann werde ich woll alle Spiele die ich hab installieren. Hab ja die Speicherkarte
Verstehe ich jetzt nicht was das mit der Direct oder "mir glauben" zutun hat, wie der Support für den Nintendo 3DS und die WiiU aussieht kann man ja ganz einfach überprüfen. Da muss man mir nicht glauben, das sind alles nachprüfbare Fakten.
Ich hab's vorher nicht gewusst, was für üble Machenschaften die von Nintendo machen. Und ich hätte es vor der Direct nicht geglaubt, weil ich überzeugt war von denen. Mein Fehler irgendetwas von anderen zu erwarten. Aber trotzdem danke, dass du mich aufgeklärt hast 😃
Hol es dir digital, so solltest du auf der sicheren Seite sein. Oder du fragst einen Kumpel auf den du dich verlassen kannst das er es für dich holt. Aber die Wahrscheinlichkeit ist halt groß das es ausverkauft ist. Deshalb lieber digital.
Ja du hast Recht. Digital ist ja auch nett. Außerdem kann ich es mir Vorbestellen und ein paar nette boni bekommen
Nur online oder nicht. Wenn online weg ist, dann kannst du trotzdem die Spiele die du gekauft hast spielen oder nicht?