Spiel des Lebens, Superdreh?

1 Antwort

Je nachdem ob du banking hast (ist bei mir der Fall) legt man die kleinen Runden Chips auf das Feld superdreh und derjenige der auf superdreh gekommen ist bekommt den silbernen chip

Jetzt setzt ihr auf die Zahlen und dreht das Rad solange bis eine Zahl gedreht wurde

Der dem der Chip gehört bekommt das Geld (die Summe die auf dem Kartenleser angezeigt wird wenn man auf die Taste unten in der Mitte drückt)

Hast du das banking Spiel nicht würde ich vorher eine Summe ausmachen

Ca. Zwischen 300 und 500k

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung