Spiel 2 mal in EpicGames launcher?

2 Antworten

Du kannst Addons im Epic Games Launcher kaufen. Denke das ist die Lösung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

csoul66
Fragesteller

Das war nicht meine frage

Addons sind vergleichbar mit DLC's. Durch ein Addon hat man zusätzlich Inhalt im Spiel. Denke du kannst beides installieren. Das Spiel ist das wichtigste! Den Addon kannste denke ich nach installieren. Könnte das Story-Addon namens Phantom Liberty sein.

csoul66
Fragesteller

Das hab ich zuerst auch gedacht, aber ich habe auch ein anderes spiel auf dem q addon steht, aber das hab ich nur 1 mal