Spiderman schauen.Wo anfangen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tobey Maguire:

  • Spider-Man
  • Spider-Man 2
  • Spider-Man 3

Andrew Garfield:

  • The Amazing Spider-Man
  • The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro

Tom Holland:

  • Spider-Man: Homecoming
  • Spider-Man: Far From Home
  • Spider-Man: No Way Home

Animation:

  • Spider Man a New Universe
Woher ich das weiß:Hobby

Ich glaube! (Ist vllt nur Halbwissen), es gibt quasi 3 verschiedene Reihen.

Spiderman 1-3 war der Anfang und damit würde ich auch beginnen.

Danach wurde das glaube ich nochmal neu aufgesetzt mit "The Amazing Spiderman", wovon es aber glaube ich nur 2 Teile gibt weil bei dieser Reihe der gewünschte Erfolg aus blieb.

in der letzten Reihe ist spiedermna in das Marvel Universum integriert worden und dkampft mit den ganzen anderen Helden skd Thor und Iron men.

Hier gibt es nochmal 3 verschiedene Teile.

Wenn du alle einmal sehen möchtest würde ich es in dieser Reihenfolge machen.

1.Spider-Man

2.Spider-Man 2

3.Spider-Man 3

4.The Amazing Spider-Man

5.The Amazing Spider-Man 2 Rise of electro

6.Spider-Man Homecomming

(Wenn du willst kannst du vor Homecomming Avengers infinity war und Endgame schauen ist aber optional)

7.Spider-Man Far from home

8.Spider-Man No way Home

9.Spider-Man a New universe

Woher ich das weiß:Hobby