Spider-Solitär immer lösbar?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube schon, es komtm halt darauf an was du für Züge machs, ist einer vielleicht falsch gewesen, dann ist das ganze Spiel nicht mher lösbar

Ansonsten mach doch einfach ein neues Spiel, wenn man eins jetzt nicht hinkriegt ist das doch nicht schlimm :)

da ich das spiel auch gerne spiele und auch immer gewinne, bei mir zurzeit aber dasselbe Problem ist, denke ich das es nicht lösbar ist, oder man hat vorher eine karte falsch gelegt