Spickzettel im Klassenarbeits Heft vergessen!

12 Antworten

Du kannst nur hoffen, dass dein Lehrer den Spieker nicht sieht oder sich so gibt als hätte er ihn nicht gesehen. Ansonsten muss der Lehrer handeln. DU hast gemogelt und DIR waren die Konsequenzen bekannt.

Nächstes mal besser lassen...lohnt sich doch nicht!Keine chance

in diesem fall würde ich mal sagen: pech gehabt! a)welcher lehrer würde dir glauben? schließlich sind das auch menschen mit verstand! b)wenn du so zerstreut bist, den spickzettel im heft zu lassen, dann ist das wahrscheinlich ein zeichen deines unterbewusstseins, dass es dich extra hat vergessen lassen: du wolltest ertappt werden! jetzt kannst du nichts tun als hoffen und, falls du gläubig bist, beten.

c)wenn du unbedingt was sagen willst zu deiner verteidigung, sag, du hättest öfters black-outs und ein spicker hilft dir, die ruhe zu bewahren. es kann aber auch sein, dass du dich mit ausreden noch tiefer reinreitest...

lg patakrep

sarafredi  07.10.2017, 13:06

das find ich nicht besonders hilfreich!

willst du auch so ne Antwort auf deine Fragen bekommen?

ich glaube um eine 6 und eine ehrliche antwort kommst du NICHT drumherum !!!!!

wenn du vielleicht einsicht zeigst und dem lehre verspricihst es NIE WIEDER ( dann aber auch wirklich nie wider !) zutun lässt er dich vllt nochmal nachschreiben.... hat zumindest bei einem mädel aus meiner alten klasse funktioniert.

Das ist ja wie bei einem Einbrecher, der seinen Personalausweis am Tatort vergisst.