Sphynx Katze Kleidung kaufen?

3 Antworten

Wieso willst du Kleidung für deine Katze? Das brauchen sie nicht und ist Tierquälerei. 🤷‍♀️ Ich hoffe du hast zwei Nacktkatzen? Die brauchen nämlich unbedingt einen nacki Kumpel da sie extrem sozial sind und unbedingt einen kuschel Partner brauchen. Normale Katzen sind damit schnell überfordert.

Moondust2020  02.01.2024, 03:36

Was für eine blöde zicke du bist

Kleidung? Deine Katze braucht keine Kleidung.

Vielleicht hättest du dir besser eine Puppe gekauft.

L. G. Lilly

Moondust2020  02.01.2024, 03:37

Typisch zynisch deutsche Aussage

Hallo, das waren aber 2 ganz blöde Kommentare... Du kannst maßgeschneiderte Kleidung für die Sphynxkatzen bei Tatiana Wenz bestellen. https://www.tat-w.de

Viele GrĂĽĂźe

Maria