Speziell für mädchen wie mach ich am besten selbstbefriedigung wenn ich nichts einführen oder betatschen möchte es geht um 12-14jöhrige danke schon mal?

7 Antworten

Selbstbefriedigung ohne was einzuführen...kein Ding, kann man machen und bringt nicht weniger...aber auch ohne Anfassen...das schränkt das ganze doch enorm ein, was die Möglichkeiten angeht.

Obwohl es bei manchen ja auch schon reichen soll, sich die Dinge nur vorzustellen...ist natürlich auch schwer, wenn man nicht weiß, wie sich das, was man sich da vorstellt, eigentlich anfühlt.

couldntholdyou  16.03.2016, 19:22

Am Besten auch so, dass man garnichts spürt.

Wieso denn selbstbefriedigen, wenn du nichts anfassen möchtest? Einführen verstehe ich, wenn du noch Jungfrau bist. Also, ich hätte mir irgendwas vibrierendes geholt und versucht an welcher Stelle es am besten ist. Was ich auch schon Mal gehört habe war, dass sich jemand beim Baden den Brausekopf Unterwasser daran gehalten hat, vielleicht waren es aber auch nur dumme Teeniegeschichten. War so, wo ich 13-14 Jahre alt war. :-)

Entweder was Einführen oder du musst was anfassen. Aber wenn du dich nicht anfassen willst, dann lass es gleich bleiben

Also kannst mal Kissenreiten ausprobiert, da musst du dich nicht anfassen oder einführen. Oder mal eine elektronische Zahnbürste an deine Vagina halten, wenn sie vibriert. Und einen Wasserstrahl gegen spritzen lassen, z.B. Mit einem Duschkopf. Hoffe konnte helfen:)

Warum willst du dich selbst befriedigen, wenn du dich davor ekelst, deinen eigenen Körper zu berühren?

Bist wohl einfach noch nicht reif genug und solltest damit warten^^