Sperrung umgehen?

2 Antworten

Johnwick99
Fragesteller

Und das reicht aus ?

FireCubx  16.08.2017, 16:06
@Johnwick99

Normalerweise ja.

Die Gratisversion von Hotspotshield verbindet dich nach Amerika, wo fast jedes Video verfügbar ist. Falls es dort auch gesperrt ist, musst du auf einen anderen VPN-Anbieter umsteigen.

Johnwick99
Fragesteller
@FireCubx

Reicht der Download aus oder muss man noch was einstellen ?

FireCubx  16.08.2017, 16:14
@Johnwick99

Nur downloaden, installieren und starten, der Rest geht automatisch.

Johnwick99
Fragesteller
@FireCubx

ich kann es irgentwie nur downloaden wie kann ich es installieren?

Johnwick99
Fragesteller
@FireCubx

Da steht immer wieder: Datei kann nicht geöffnet werden ( aufm smartphone)

FireCubx  16.08.2017, 16:48
@Johnwick99

Wow, sag das doch gleich xD

Wenn du am Smartphone bist kannst du natürlich keine EXE ausführen.

Lade dir einfach "HotspotShield" vom AppStore runter.

hack dein internet dass es über einen russischen oder amerikanischen Serve läuft

Johnwick99
Fragesteller

Um so was zu können hab ich das wissen nicht