Spermien durch Kleidung?!

8 Antworten

Glaub mir, wenn Spermien mit im Spiel gewesen wären hättest du das definitiv gemerkt. Dann wäre nämlich alles feucht gewesen ;-)

Wenn man Angst vor einer Schwangerschaft hat bildet man sich schonmal schnell alle möglichen Anzeichen ein. Mach dich nicht verrückt, du bist definitiv nicht schwanger.

Das währe sehr unwarscheinlich also dass jemand auf diese weise Schwanger wurde habe ich noch nie gehört. Ich glaube du bildets dir das mehr oder weniger nur ein:) mach dir keine Sorgen

Eigentlich sollte die Aufklärung ja schon längst gelaufen sein - aber nein, normalerweise kommen Spermien nicht durch Kleidung.

Wenn Du Ende Januar erst Deine Tage bekommst, hättest Du ja auch jetzt erst Deine fruchtbaren Tage (Eisprung) - Du könntest also wahrscheinlich auch bei "echtem" Geschlechtsverkehr vor zwei Wochen nicht schwanger geworden sein.

Diese ganzen möglichen Schwangerschaftsanzeichen kann man sich wunderbar einreden.

Haha nein, da kann eigentlich nichts passiert sein. Dass man den Penis spürt, wenn man aufeinander liegt ist ganz normal. Wenn da Spermien im Spiel gewesen wären, müsstest du Nässe gespürt haben. Allerdings genau sagen kann die das niemand.