spermien abwaschen

5 Antworten

Natürlich reicht Duschen völlig, aber wenn sie so grosse Angst davor hat, solltest Du das vllt. akzetieren!

Es gibt Leute, die meinen, sie werden davon noch Schwanger und wenn sie der Ansicht ist, sich sauberer zu fühlen, akzeptiere es doch einfach, es ist bestimmt nichts gegen Dich! L.G.Elizza

WAsser und seife reichen aus..wozu dann noch alkohol -.-..wie kann man extra alkohol bei sich tragen..wasser reicht aus wozu benutz sie alkohol..das versteh ich nich

  1. ist deine Freundin offensichtlich wesentlich reinlicher als du(sonst würdest du es nachvollziehen können)

  2. Sind Spermien fürchterlich resistent in feuchten Umgebungen(und das schließ Wasser ein). Daher ist es äußerst Effektiv, diese mit Alkohol zu entfernen. Du willst doch auch nicht das Millionen kleiner Kriechviechers auf dir rumkrabbeln haben, oder?

  1. Nein.
  2. Weil sie bisschen bekloppt zu sein scheint.

Ist sie Mormonin oder so was?

nach 5 Minuten tötet sie nichts mehr ab, nich mal mit 90% Alkohol.

Vielleicht hat sie eine Reinlichkeits-Zwangsneurtose?