Sperma viel und weit spritzen?

7 Antworten

also einen grossen Colabecher von McDonalds hab ich bisher noch immer bis zum Rand gefüllt

und vom Bett im Schlafzimmer in hohem Bogen direkt in die Kloschüssel im Badezimmer geht eigentlich auch immer

ausser wenn ich zu ungenau ziele und es statt durch die Türe fliegt an die Wand klatscht

Bis zwei Meter evtl. weiter, je nach winkel (gerade aus oder hoch) und je nach Druck.

Kommt auf die Größe des Bechers an xD

Unter optimalen Bedingungen schaffe ich 2 Esslöffel also knapp 30 ml, ist fast ein Schnapsglas (40 ml / 0,04l).

Habe recht dickflüssiges Sperma, evtl. wäre ein volles Glas realistisch, wenn man echt lange enthaltsam war und starken Druck hat xD

Jersinia  27.06.2020, 13:00

Messen Jungs eigentlich auch, wie weit ihnen der Schnodder über das Kinn läuft, wenn sie Schnupfen haben? Und wieviel Schnodder kommt?

domi081  27.06.2020, 13:21
@Jersinia

Aus welchen Grund sollte das relevant sein, zumal die meisten Menschen Taschentücher kennen?

Das Interesse für solche Sachen ist ganz normal und gehört einfach zur sexuellen Entwicklung und auch später noch dazu.

Wenn dir dafür das Interesse fehlt ist das doch deine Sache, schön das du deine eigene Meinung hast.

Deine Tage oder Tamponprobleme interessieren mich genauso wenig.

Jersinia  27.06.2020, 15:16
@domi081

Aus welchen Grund sollte das relevant sein, zumal die meisten Menschen Taschentücher kennen?

Dasselbe gilt doch für Sperma. Zumal die meisten Menschen Kleenex oder Kondome kennen?

Deine Tage oder Tamponprobleme interessieren mich genauso wenig.

Da hast Du ja Glück, dass Du in meinen Fragen keine einzige zu dem Thema findest.

domi081  28.06.2020, 03:13
@Jersinia

Ist auch genauso wenig eine meiner Fragen, ich gebe lediglich mein Wissen weiter.

Würde schon sagen das Sperma eine höhere Relevanz hat und sicherlich auch mehr Interessenten findet als Rotz.

Aber dir fehlt da anscheinend der Zusammenhang.

Es gibt viele Menschen die Sperma nicht eklig finden oder gar mit Rotz vergleichen.

Genauso wie es Menschen gibt die Sperma niemals schlucken würden.

Es ist schon ziemlich prüde anzunehmen das sei ein absurdes Thema.

Es gibt nun mal gesunde Menschen die offen mit ihrer Sexualität umgehen und Fragen diesbezüglich nicht scheuen.

henriferch  14.08.2020, 12:13

hätte ich gerne im mund

Einen Becher (welcher Größe?) dürfte wohl keiner voll bekommen.

Die übliche Spermamenge liegt bei 2 bis 6 ml, manche sagen auch einen Tee- bis Esslöffel voll

Das Sperma kann unterschiedlich weit spritzen. Das ist nicht nur vom Mann, sondern auch von der Erregung und dem Druck abhängig und kann von Mal zu Mal ganz unterschiedlich sein. Bei manchen quillt oder läuft das Sperma nur raus, bei anderen spritzt es über einen Meter weit. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Ejakulation bei gut trainierter Beckenbodenmuskulatur (PC-Muskel) sehr viel intensiver und heftiger ist und das Sperma dann weiter spritzt

Ich spritze 2 bis 3 Esslöffel und komme ca 60 cm weit

Shotglas ist einfacher