Sperma an Händen gehabt und dann sein Tampon gewechselt kann man da schwanger werden?

3 Antworten

Also da sie eh ihre Tage hat ist es sehr unwahrscheinlich dass sie davon schwanger geworden ist! Aber in zwei Wochen vielleicht trotzdem einen Test machen, dann seid ihr auf der sicheren Seite.

Alex632
Fragesteller

Danke .

Wenn Du ein Tampon wechselst hast Du Deine Tage, somit keine fruchtbaren Tage.

Alex632
Fragesteller

Man kann doch aber auch während seiner Periode schwanger werden ?

Nach 5 - 10 Minuten waren die Spermien schon tot. Das geht an der frischen Luft und ohne Flüssigkeit ganz schnell. Und das Wasser hat durchaus ausgereicht, um den Rest auch noch von den Fingern zu spülen.

Zudem ist es relativ unwahrscheinlich, während der Periode schwanger zu werden. Ihr könnt euch also beide wieder beruhigen.

Alex632
Fragesteller

Danke dir 💋