Sperma an der der Hand abtrocknen am T-Shirt und dann nach 5-10 min an die Vagina kann da was passieren?

6 Antworten

https://www.cyclotest.de/ratgeber/lebensdauer-spermien/

Also hier erst einmal ein Link in dem du das alles noch einmal nachlesen kannst: Im Prinzip können Spermien an der Luft bis zu maximal 24 Stunden überleben. Sobald sie mit der Luft in Berührung kommen, fangen sie jedoch nach und nach am zu trocknen. Da er ja seine Hand abgewischt hat waren wohl nur noch wenige Spermien an der Hand, wenn überhaupt und diese sollten in dieser Zeit getrocknet oder zumindest in ihrer Bewegungsfähigkeit stark eingeschränkt worden sein, sodass das Risiko schwanger zu sein bei dir sehr sehr sehr seeeeehr gering ist. Lass dir doch die Pille verschreiben oder leg dir feuchttücher (Baby- Feuchttücher, da abschminktücher beispielsweise parfümiert sein können) ans Bett, mit denen ihr das nächste mal die Hände sauber macht bevor ihr damit an deine Vagina kommt. Alles Liebe, secretly

RattigeSusi  13.06.2017, 00:28

di informationen si ti gut aber er ist ein junge dass Mädchen in der Beziehung bin ich XD.

Unwahrscheinlich, sehr sehr unwahrscheinlich, aber im Bereich des Möglichen.
Spermien überleben eingehüllt in Feuchtigkeit. Wenn du deine Hand abputzt (warum eigentlich an einem T-Shirt?), dann sollte deine Hand nicht mehr nass gewesen sein, nach 5-10 Minuten war das mit Sicherheit komplett ausgetrocknet, auch die mikroskopisch kleinen Rest-Spermien an deiner Hand. Dann hast du dir an die Vagina gefasst und wahrscheinlich nicht IN deine Vagina...also das würde schon fast an ein Wunder grenzen wenn du davon schwanger werden würdest

äääääähm ja!

Wenn Du dir mal in Erinnerung rufst, wie winzig klein Spermien sind, wäre Hände waschen wäre sicher besser gewesen!

Hippie420
Fragesteller

Deine Informationsquellen sind fehlerhaft genau so wie deine Vermutung dass ich es schomal gemacht habe

RattigeSusi  13.06.2017, 00:26

ich wusste nicht dass du es schon getahn hast o.o @hippie420

Nein da passiert nichts. Spermien sterben nach wenigen Minuten in der Luft aus, keine sorge :)

Ist eher unwahrscheinlich