Speech Analysis welche Zeit?

2 Antworten

Meiner Ansicht nach kannst du Präsens/Gegenwartsform wählen, denn die Rede besteht ja heute noch, und das enspricht auch deinem Standpunkt der Lektüre oder der Erörterung. Du musst einfach inhaltlich Rechenschaft darüber geben, dass sich konkrete Hinweise in dieser Rede auf Geschehnisse in der Vergangenheit beziehen.

Hallo,

gib bei Google - how to analyse a (political) speech und folge den Links, z.B. diesem hier:

loske.org/html/school/english/politicalspeech.pdf

Unter folgendem Link findest du useful phrases to analysis a speech

loske.org/html/school/english/analysis.pdf

https://owlcation.com/social-sciences/excellent-free-speech-analysis

:-) AstridDerPu

erxxxic19
Fragesteller

Danke dafür, ich sehe bei den beiden Links aber beim ersten überfliegen nicht welche Tense man dafür nutzt am besten :(