Speckröllchen am Bauch und hüfte?

Speckröllchen  - (Gewicht, Bauch, Fettabbau)

6 Antworten

Hallo Sascha! Von selbst werden die nicht verschwinden aber Sport hilft.

Optimal zur Fettverbrennung sind Stepper, der Crosstrainer, das Laufband und Joggen.

Trainingszeit mindestens 1/2 Stunde und nicht zu schnell, damit man im gesunden aeroben Bereich mit auch schon guter Fettverbrennung bleibt.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Setz dich mal gerade hin! :D Dann ist das alles halb so wild.
Bisschen bauchmuskulatur trainieren und gut ist :)
Soooo speckig sieht das garnicht aus

Wenn Du nichts dagegen unternimmst,werden sie mit den Jahren größer. :(

Danke für die guten Tipps  ich bin 186 cm groß und wiege 84 kg  wieviel  kg sollte ich abnehmen?

Hüftspeck  - (Gewicht, Bauch, Fettabbau)

Belnero182  05.01.2022, 21:06

10kg oder 5kg würden vollkommen ausreichen

würde eher erstmal 5kg abnehmen als Ziel setzen

Wie wäre es mit Sport treiben und auf die Ernährung achten?!