Special Transport DLC ETS2 funktioniert nicht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt einige Punkte zu beachten.

Es wird eine eigene Zugmaschine benötigt, ein eigener Trailer ist nicht notwendig.

Diese Aufträge gibt es nicht überall, nur in bestimmten Städten. I.d.R. bekommst du eine Nachricht darüber.

Bei der Nutzung von ProMods ist vor dem Download der Maps usw., beim Erstellen der "def." in dieser das entsprechende Häkchen für "Special Transport" zu setzen.

Thor150208
Fragesteller

Danke, hab vorhin schon hinbekommen. War die ganze Zeit auf dem Frachtmarkt😂

ponter  09.07.2023, 18:47

⭐ Danke