Spaßfrage: Pumps vom Fuß kicken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht so richtig. Ich habe es einige Male aus Spaß probiert, manchmal hat es geklappt, aber die meisten Versuche gingen daneben. Ich glaube, wenn ich sie jetzt wegkicken MÜSSTE, würde es nicht funktionieren. 😂😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
shampoo789
Fragesteller

MIr selbst gelingt das auch nur mit Pumps oder Ballerinas, die schon nicht mehr so fest sitzen. Ich sollte es meinem Freund vorführen. Deshalb hatte ich die Idee zu der Frage.

Ja, aber dazu muss der Schuh locker sitzen. In Kombination mit einer glatten Strumpfhose.

Wenn man sie aus dem Stand vom Fuß kicken möchte, müssten sie zu groß sein, man kann mit solchen nicht sicher laufen. Ich trage meine Pumps "snug fit" und muss mit den Händen nachhelfen, um sie von der Ferse zu lösen. Erst dann könnte ich sie im hohen Bogen wegfliegen lassen. Ich hätte aber Angst, dass das Material dabei beschädigt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das funktioniert nur, wenn die Schuhe entweder zu locker sitzen oder man bereits mit der Ferse rausgeschlupft ist und sie nur noch über den Zehen hängen.

Nein, dann wären die Pumps ja viel zu locker.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung