Sparversand aus Ausland?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast das richtig erkannt - Schneckenpost. Das ist sowas wie bei uns Warensendung, die von der Post nachrangig behandelt wird. Da kannst u.U. drei Monate drauf warten.

Das wird wohl ein China-Händler sein. Hast Du mal seine Bewertungen durchgelesen? Die geben manchmal Aufschluß. Bei einem gewerblichen Account muß auch eine Adresse und Tel.-Nr. im Impressum stehen, die auch weiterhelfen kann.

Du hast hoffentlich per PayPal gezahlt ... da hast Du 180 Tage Zeit einen nicht bezahlten Artikel zu melden (bei paypal direkt), falls der Artikel nicht kommt.

Gruß

Der Ebayer ist noch nicht so lang aktiv, hat aber nur sehr gute Bewertungen. Adresse und Telefonnummer sind nicht vorhanden... Schade finde ich das auf meine Mail keine Antwort kommt und auch keine Versandnummer angegeben wurde. -.-" Aber ja, glücklicherweise PayPal. Danke für den Hinweis. Wenigstens ein Trost. :)

Wir haben am 19 Juni etwas bei Ebay ersteigert, was noch am selben Tag
bezahlt und bereits am Tag drauf verschickt wurde. Der Anbieter ist laut
eigener Angabe aus Deutschland, gab aber "Sparversand aus dem Ausland"
an mit dem 22 Juli als voraussichtlichen Liefertermin. o.O Nun meine
Frage: Wenn deutscher Herkunft, warum dann ausländischer Sparversand und
mit welchem Lieferdienst könnte die Bestellung kommen? Mit der
Schneckenpost vielleicht?! ^^ Spaß beiseite... Würde mich freuen wenn
jemand Licht ins Dunkel bringen könnte.
Danke schon mal .\/.

Schwierig wenn man das Angebot nicht kennt.

Gib doch bitte mal die Artikelnummer an oder verlinke das Angebot.

Es handelt sich um einen Kinderwagen.

https://www.ebay.de/itm/152132456097

Hoffe der Link funktioniert...

@CyM2016

Ich bin mir ziemlich sicher, dass mit dem Account etwas ganz und garnicht stimmt.

Hast du dir mal die verkauften Artikel angeschaut?

http://www.ebay.de/sch/melinmuelle0/m.html?LH\_Complete=1&rt=nc&\_trksid=p2046732.m1684

3 1€-Sofortkauf-Angebote um Verkäuferbewertungen zu bekommen.

Für die anderen Verkäufe bisher keinerlei Bewertungen...

http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&userid=melinmuelle0&ftab=FeedbackAsSeller

Fordere mal die Kontaktdaten über den folgenden Link an und versuche den Verkäufer im Netz zu finden:

http://www.ebay.de/sch/ebayadvsearch?\_sofindtype=9

Ich würde so bald wie möglich einen nicht erhaltenen Artikel melden.