"Spartacus" die Sendung?! Ich bin verwirrt^^

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Staffel 1 ist BaS, danach folgt das Prequel-Rückblick in vergangene Zeit GotA ( geplant war nur eine Folge, wurde aber auf sechs ausgeweitet, da man auf Andy´s Genesung warten wollte, R.I.P. Champion Andy!!). Danach folgt Staffel 2 Spartacus-Vengeance, mit neuem Hauptdarsteller (meiner persönlichen Meinung nach, kann er an Andy´s Leistung nicht anschliessen, wirkt alles sehr aufgesetzt). Nach einigen Recherchen ist der derzeitige Stand wohl so, dass noch eine dritte Staffel folgt, wird vermutlich 2013 ausgestrahlt...

Ich stehe auf diese Serie nicht.Ich dachte immer,Spartacus ist ein Historiendrama und kein Pornofilm.Sorry,aber die Geschmäcker sind halt verschieden.

Was möchtest Du wissen?