Serie wie Spartacus

2 Antworten

Hi. Hab selbst Spartacus gesehen und war absolut begeistert von dieser Serie. Ich kann als ähnliche Serie "Rom" empfehlen. Die Geschichte spielt zeitlich etwas nach Spartacus und die Serie hat außerdem eine Imdb Wertung von 9,0. Hab sie selbst gesehen und fand sie auch gut. Außerdem gibt es bei Spartacus noch die Vorgeschichte. Also gibt es vier Staffeln.

  • Game of Thrones
  • Borgia
  • Rome
  • Die Säulen der Erde
  • Vikings
  • The Tudors

Achja und da du ja alle 3 Staffel von Spartcus schon angeschaut hast kennst du auch Spartacus : Gods of the Arena da ist eine Miniserie mit nur 10.Epidsoden es zeigt was alle so vor Spartacus Ankunft passiert ist in Batatius Haus sind viele Bekannte Charaktere dabei