Serien wie Spartacus gesucht?

1 Antwort

Ich habe grad meinen Schatz gefragt, der ist ein totaler Spartacusfreak XD und sagt, im Moment gibt es leider keine andere/ähnliche. Und er guckt viele Serien, kennt auch immer die neusten aus den USA. Aber bin mal gespannt ob noch jemanden was einfällt, den Tipp würde ich direkt weiterleiten :p

PS: Das wurde mir grad noch angezeigt "Hi. Hab selbst Spartacus gesehen und war absolut begeistert von dieser
Serie. Ich kann als ähnliche Serie "Rom" empfehlen. Die Geschichte
spielt zeitlich etwas nach Spartacus und die Serie hat außerdem eine
Imdb Wertung von 9,0." Vielleicht wäre das was? Grüße

@TrishTrish

Danke für den Tipp, die Serie werd ich mir wohl mal angucken :)

Haha cool vielen Dank trotzdem! :D Danke auch an deinen Freund!