Sparkasse (sonstiger einzug?

2 Antworten

Machen Sie sich keine Sorgen, wenn Sie etwas aus den Geschäften kaufen und die Zahlung per Bankkarte keine Tracking-Informationen anzeigt

Benni735  19.02.2022, 23:38

Ich habe auch heute wo der 19 Februar ist. Habe ich für den 21.Februar nochmal ein Sonstigen Einzug bekommen Hilfe

Ich habe die gleiche Problem, das ist mir heute passiert, kontonummer 00000..... BLZ 0000000 vorgemerkt EC ......... nur 17 €, aber ich muss wissen was ist passiert, bitte wenn jemand hat Ahnung Antwort mir bitte.