Spannende Manga?

8 Antworten

Kommt halt darauf an was du magst. Aber ich fand/finde folgende gut.

Tokyo ghoul, Deadman wonderland, Noragami, Dolly kill kill, the promised neverland, Ajin, seraph of the end

Woher ich das weiß:Hobby – Nicht gezählt aber schon einige gelesen
  • The promised Neverland
  • Steins;Gate (habe den Manga nicht gelesen, aber die Visual Novel und der Animes sind weltklasse, weswegen der Manga wahrscheinlich auch gut sein könnte)
Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit mehreren Jahren aktiv Anime. Kenne mich also aus.

Ja the promised neverland ist wild alle Bände gelesen

0

Es kommt darauf an welche du noch nicht kennst? Und aus welchem Genre? Meine Empfehlungen trotzdem;

  • Naruto/Shippuden
  • Black Butler
  • Die Braut des Magiers
  • Tokyo Ghoul
  • One Piece
  • Attack on Titan
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Death Note. Eine fantastische Story und nicht dein typischer Manga.

Digga der ist typisch den hat jeder gelesen

0
@Maximrezaa

Na und? Woher soll man denn wissen, was du als typisch empfindest oder was du gelesen hast?

0

Bright Sun - Dark Shadow

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Blogger, über 1.800 Einträge auf MyAnimeList

Was möchtest Du wissen?