Spanischen text über das bevorstehende Wochenende?

2 Antworten

Nächstes/kommendes Wochenende gehe/werde ich... schwimmen, ins Freibad gehen, an den Strand gehen, einkaufen, shoppen, Rad/Fahrrad fahren, Eis essen, wandern, relaxen, lernen, fernsehen, ins Museum gehen, Sport machen.

El próximo fin de semana / El fin de semana que viene, voy a... nadar, ir a la piscina municipal, ir a la playa, hacer la compra, ir de compras, ir en bici/bicicleta, comer helado, hacer senderismo, descansar, estudiar, mirar la tele, ir al museo, hacer deporte.

Das Futur próximo bildest du mit IR A + INFINITIV.

Futuro próximo (futuro inmediato)

0

El fin de semana va a hacer calor, entonces voy a..

Este fin de semana, voy a..

ver tele, juntarme con amigos, ir al cine, salir (a una fiesta/un carrete), andar en bici, dormir, relajar, ir a nadar, jugar viedojuegos, navigar en internet, visitar a mi familia, jugar fútbol..

spanisch text über hobbys/schule?

hat jemand zufällig einen spanischen text über hobbys/schule ?

...zur Frage

kann mir einer erklären wann por und para im spanischen verwendet werden?

ich blick da einfach nicht durch ich weiss einfach nicht wann ich das por und wann ich das para verwenden muss

...zur Frage

Wann verwendet man im spanischen das IR und wann das VENIR?

schreibe morgen spanisch :(

...zur Frage

English Abitur Summary?

Hallo,

ich habe eine Frage zur englischen Zusammenfassung.

Kann man wenn man den englischen Text zusammenfassen muss z.B. The author points out that.... oder the writer starts by....oder The author argues/claims/states that.... schreiben? Ich dachte nämlich immer, dass sowas erst in der Analyse kommt.

Weiß jemand genaueres? Danke im Voraus.

...zur Frage

Spanische Grammatik - me gustaria/encantaria?

Hallo,

ich muss einen Text für meine mündliche Spanisch-Prüfung (morgen) schreiben. Allerdings fehlt mir der Name einer Zeitform. Ich habe die Vorgabe im "Indefinido", "Futuro" und eben in der Zeitform zu schreiben in der man die Sachen "Me gustaria/encantaria" sagt. Allerdings habe ich die befürchtung das dies ebenfalls die zukunft ist, richtig?

Ich hoffe mir kann jemand helfen. lg, Smiley ;D

...zur Frage

Spanisch Klausuren " Gitanos con estudios, gitanos con Futuro"

Schreibe eine Spanisch Klausur. Titel des Textes lautet " Gitanos con estudios, gitanos con Futuro"

In dem Text kommt das Wort "ESO" vor

Kennt jemand einen Artikel oder einen Kommentar dazu

Wir müssen die Stellung des Autor/ins Stellung analysieren.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?