Spaghettihaare-Was tun?

3 Antworten

Wie oft wäschst du dir denn die Haare? Hatte mal das selbe Problem, bei mir waren sie einfach nur zu trocken und kaputt, also total versplisst. Hab dann meinen Frisör gefragt, Spitzen geschnitten und ne neue Spülung genommen. Außerdem könntest du mal versuchen, nach dem Haare waschen mit ner Rundbürste und Föhn mehr Volumen in das ganze zu bringen, aber immer an die Gesundheit der Haare bezüglich Hitze etc. denken.

ilovegeige4ever
Fragesteller

Ich wasche meine Haare alle 2-3 Tage ....
Wie heißt denn deine Spülung??? Kurz nach dem Waschen haben sie noch Volumen und sehen schön aus , aber nach 10 Minuten oder so sind sie wieder so gespalten!

Benutze Shampoo und Spülung ohne Silkonöle. Das beschwert die Haare nicht zusätzlich. Was auch hilft, ist ein entsprechender Haarschnitt. Vielleicht stufiger? Lass Dich von einem guten Friseur beraten.

ilovegeige4ever
Fragesteller

Ich benutze meist Shampoo und Spülung ohne Silikone , aber trotzdem sind sie so :((( Aber trotzdem danke , ich werde mich auch auf jeden Fall mal beim Frisör beraten lassen!!!!!! :))

Ich habe leider das gleiche Problem :/ wenn man sie föhnt und keine 10 minuten später könnte man sie schon wieder kämmen ...hab bis jetzt auch noch kein Mittel gefunden..was bei mir aber ein bisschen geholfen hat die spitzen zu schneiden damit sie voller wirken...ein stufenschnitt kann ich da denke ich nicht so empfehlen ( hab ich selbst)