Spaghetti zum Frühstück machen?

9 Antworten

iss das, worauf du lust hast, egal zu welcher zeit. die frage ist auch NIE.. ob es irgendjemand für ok befindet.. sondern ausschließlich, dass es für dich ok ist.

Dein Körper giert nach Kohlehydraten und das äußert sich in Appetit auf Nudeln. Diese bestehen ja aus Weizenmehl und Ei, ebenso gut könntest du also Brötchen und ein frühstücksei zu dir nehmen.

Was du letztendlich isst, bleibt dir überlassen.

Verstehe ich das richtig: Du würdest etwas worauf du Gusto hast NICHT essen, wenn wir DER MEINUNG SIND dass es eklig ist? Meine Meinung: Entweder du bist ein komplett unselbstständiger Mensch ohne eigene Meinung und Charakterstärke zu seinen Vorlieben zu stehen oder du hast gerade nichts besseres zu tun und brauchst Aufmerksamkeit. (Bitte, da hast du sie!) Oder Beides...kopfschüttel

Was möchtest Du wissen?