Soziale ,,Angst'' in großer Menschenmenge?
Ich bin eigentlich ein offener Mensch der für alles und jeden offen ist. Heute habe ich allerdings auf dem Schiffshall (Abschluss vom Tanzkurs) eine große Menschengruppe mich auf einmal komplett klein macht und zurückhaltend macht. Ich hatte plötzlich irgendwie ,,Angst" jemanden nach einem Tanz zu fragen. Hab dementsprechend nicht wirklich was gemacht auf dem Ball.
Habt ihr Tipps wie ich diese ,,Angst" umgehen kann und mich ihr stellen kann? Denn eigentlich bin ich ein kleinen Gruppen z.B oder bei einzelnen Personen sehr offen.
1 Antwort
Ab 2 Leute auf ner Fläche von 16 km2 mir eingeschlossen kriege ich schon Agoraphobieangst + Klaustrophobie
Leider bist du offensichtlich nicht lernfähig. Jetzt hast du deine Antwort noch verfalschbessert. Und am Rande: Alte Leute wie mich sollte man nicht beschimpfen. Das gehört sich nicht.
Ich bitte um Entschuldigung, Sie Streber. Das war keine Beschimpfung. 😁
Lohnt sich eh nicht mehr. Der Boden ruft schon allmählich ihren Namen.
Danke nochmal für den Versuch, dass Sie es wenigstens versucht haben uns etwas beizubringen auch wenn Sie elendig daran gescheitert sind 🥲
Du solltest keine Begriffe verwenden, deren Bedeutung du nicht kennst. Ursprünglich ist mit Platzangst Agoraphobie gemeint. Daas ist praktisch das Gegenteil von Klaustrophobie.