Sozialbetreuerin im Seniorenheim?

5 Antworten

Das kommt darauf an, ob man eine gelernte Fachkraft ist oder ungelernt. Außerdem hängt es anden entsprechenden Verträgen und der Steuerklaase. Es geht mit 7,50 Euro in der Stunde los und ist auch kein Vollzeitjob. In diesem Beruf wird nur vier Stunden täglich gearbeitet.

1300 euro ca netto vollzeit. 38 stundenwoche inkl nachtdienste usw.

ca. 2.500,- netto Voraussetzung: Abgeschlossenes Studium der Sozialpädagogik

verreisterNutzer  01.10.2012, 16:40

und wenn man nicht studiert hat, sondern nur eine ganz normale ausbildung gemacht hat?

1300 euro netto anfangsgehalt vollzeit inkl turnuszulagen.