Southside- Alkohol mit aufs Festivalgelände (dort wo die Band spielt?

3 Antworten

eigentlich auf fast jedem Festival ist, das strikt getrennt.

Mitgebrachtes Zeug nur aufn Campground und auf dem reinen Festivalgelände wird alles abgenommen, wenn du was versuchst reinzuschmuggeln.

Essen & Trinken kanns dir dann im Gelände kaufen.

Kannst natürlich auch schmuggeln.

Wenn Glück hast & dich schlau anstellst, kein Problem.
Wobei beim Southside sicher stärker kontrolliert wird

LG

Auf das Festivalgelände darf man nur Tetrapacks (OHNE DECKEL :D) mitnehmen. Aber alle basteln sich mit Klebeband eine Art Umhängetasche daraus. Wir nehmen für den kleinen Durst oft kleine Tetrapacks (sowas wie Caprisonne) mit, damit kamen wir bis jetzt durch alle Kontrollen. (Die Caprisonnen kann man auch noch mit Wodka "beimpfen" ;P)

Ich würde dir abraten dort etwas zu kaufen, da alles total teuer ist.:)

Nein du darfst nur Tetra Paks ohne alkoholischen Inhalt (bis 1 Liter) & ein Lunchpaket mit aufs Veranstaltungsgelände.

Wie mans macht: Zwischen den Bands immer zum Zeltplatz zurück und für einen Vernünftigen Pegel sorgen.

Kann ich im Februar noch ne Karte bekommen beim Southside?

Das Southside festival ist ende juni. das geld dafür hab ich aber erst im Februar, weis jemand ob die chancen hoch sind da noch ne karte zu bekommen? dauert ja trotzdem noch relativ lange bis es ende juni ist

...zur Frage

Wie schnell bauen Hunde Alkohol ab?

Wie schnell bauen Hunde Alkohol ab ? Verhält sich der Einfluss von Alkohol aufs Nervensystem ähnlich wie beim Menschen , wenn man das Verhältniss getrunkene Alkoholmenge und Körpergewicht berücksichtigt .

...zur Frage

Deichbrand mit 16 Jahren

Ich fahre dieses Jahr mit 3 Freundinnen aufs Deichbrand Festival und sind alle 16 Jahre alt. Wir haben eine Mail bekommen, dass jeder 16-jährige eine 18-jährige Person beim einlass braucht, also einen erziehungsberechtigten. Davon habe ich aber noch nie was gehört und auf der Internetseite steht ja auch nur, dass uns das eine Ende vom Band abgeschnitten wird und wir nach 24 Uhr nicht mehr auf dem Festivalgelände sein dürfen. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht und kann mir meine Frage beantworten, würde mich total freuen! Danke!

Marie :)

...zur Frage

kosten für southside(2016) tickets und welche bands spielen dort?

Also ich möchte 2016 zum southside festival und würde gerne wissen wieviel ein ticket kostet und welche bands dort spielen vielen dank im voraus ^^

...zur Frage

Welche Kosten kommen beim southside Festival auf mich zu?

Ich will dieses Jahr zum ersten mal auf ein Festival gehen und frage mich welche Kosten da abgesehen von den Kartenpreisen auf mich zukommen.. Essen etc. Hat da jemand Erfahrung? :) LG

...zur Frage

Brennen beim auf die Toilette gehen?

Hallo, ich War gesten auf einer Party und dann hat mein Freund bei mir übernachtet und wir hatten unser erstes mal. Jetzt heute wenn ich auf die Toilette gehe, brennt es beim Wasserlassen. Und ich hab das gefühl als müsste ich jede 5 min. aber nur ein paar tropfen. (oder kommt das vll noch vom Alkohol, dass ich so oft aufs Klo muss)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?