Soundblaster Z: Headset und Lautsprecher gleichzeitig?

1 Antwort

Die Frontpaneleingänge lassen sich an den Soundblaster Z anschließen (Anschluss befindet sich gegenüber von den normalen Ein- und Ausgängen also im PC drinnen.

Du kannst nur entweder Headset oder Lautsprecher verwenden das ist schon richtig so und am einfachsten lässt sich das über die SB Software ändern. Wenn deine Lautsprecher zu leise sind sind sie wahrscheinlich leise eingestellt, oder deine Soundkarte ist defekt (kannst du testen indem du das Headset mal an den Lautsprecherausgang hängst und schaust, ob es immernoch gleich laut ist)