Sound kommt über Controller?

guenterhalt  04.12.2023, 19:39

erkläre des näher. Ein Controller ist doch kein Schallwandler, mit welchem "Organ" macht der Musik?

Lossttt
Fragesteller

Ich bin auf pc und spiele mit ps4 Controller der hat einen Lautsprecher über der ps taste

1 Antwort

Controller ist ein so allgemeiner Begriff, dass man da nicht auf PS4 kommt.

Wahrscheinlich haben beide, die PS4 und dein Computer je einen BlueToos-Controller (schon wieder Controller) zum Senden und empfangen eben auch von Sound-Signalen.
Versuche den auszuschalten. Wie? Da kann ich dir nicht helfen, das hat jedes Betriebssystem seine eigenen Mittel. Ich habe Linux mit xfce, du bestimmt nicht.