soul eater wie viele mangas?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier, Hier! Ich bin leidenschaftlicher Soul Eater-Leser! :D

In Deutschland gibt es bis jetzt 9 Bände (die ich alle habe... :D). Bald kommt der 10. raus, die gibts ungefähr 2-monatlich. Kannst ja mal auf der Internetseite von CARLSTEN MANGA schauen. Ich weiß nicht genau, aber ich vermute mal, dass es mind. 30 Bände insgesamt von Soul Eater geben wird.

Gartenstuhl
Fragesteller

meinst du .. nur 30? XDwenigstens sind die schneller draußen als alice academy :D Danke schöön ^^

VincentKun  03.01.2013, 01:48

Es ist ja jetzt schon einige Zeit vergangen, kannst du mir sagen wie viele es jetzt in 2013 sind??

xXxLightningxXx  01.05.2013, 12:39
@VincentKun

in japan gibt es soweit ich weiß jetzt 23 bände und in deutschland kommt der 21. im juni raus ^^

Es gibt 25 Bände von Soul Eater und 5 von Soul Eater NOT!
Band 25 wurde am 23.12.2014 veröffentlicht, der 5. Band von Soul Eater NOT! kommt am 1. Dezember 2015 raus.

Mittlerweile ist der Manga auch schon in Deutschland mit 25 Bänden abgeschlossen und kann auf http://www.carlsen.de/ gekauft werden ^^

Also in zwischen sind ja schon 19 Teile draußen. Aber es werden sicher noch mehr. Hoffe ich konnte helfen. - Camii❤

ich dachte soul eater ist ein monster in terraria

Gartenstuhl
Fragesteller

das ist ein anime du socke ^-^

Gartenstuhl
Fragesteller

das ist ein anime du socke ^-^