Sos-Kinderdorf bestätigungsunterlagen nicht bekommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast noch keine? Die Kündigung müsste auch anerkannt werden mit Vorname/Nachname, Anschrift + Geburtsdatum.

Gestern!!!!

Was soll denn heute dann schon da sein???

Warte ab, Du bekommst bestimmt in den nächste 14 Tagen Post.

Sollte bereits vorher was abgebucht werden, Lastschriftrückläufer machen.

Auf dem Kontoauszug steht vermutlich auch Deine Vertrags-/Kundennummer.

Und wer abgebucht hat.

Mit diesen Angaben Google nutzen, wenn Du dann die Homepage hast, das Impressum öffnen. Ist meist ganz unten auf der Homepage und kleingedruckt.

Diese Adresse verwendest Du dann und sendest dort die Kündigung per EINWURFEINSCHREIBEN hin.

Viel Erfolg.

PS: Überlege Dir doch zukünftig EHER ob Du sowas willst oder nicht, dann hast Du und alle anderen weniger Aufwand/Arbeit.

domukan
Fragesteller

Ich danke dir für deine direkte Antwort.

Um ehrlich zu sein wollte ich das die ganze Zeit nicht, aber war gestern nach dem das Gegenüber auf die Tränendrüse gedrückt hat und davor eine Geschichte aus ihrer Familie erzählt hat doch schwach geworden.. In Zukunft werde ich nicht nochmal auf so eine Taktik hereinfallen und danke dir :)