Sortieralgorithmus selection sort?

1 Antwort

Also zwei Seiten damit zu füllen kann schon schwer werden, außer du packst ein ausreichend langes Beispiel mit Grafik rein.

Ansonsten sollte das ja trivial sein, oder wo kommst du nicht wieter?

leo5507
Fragesteller

Generell bei der Aufgabe, weil ich nichts verstehe, also vielleicht, dass mir jemand schreibt, was man in dieses Handout schreiben kann oder wie man die zweite Aufgabe löst.

Destranix  16.05.2023, 13:27
@leo5507

Du kannst den Algorithmus erklären, mit Pseudo-Code, Stichpunkten udn Grafiken. Dazu Beispiele.
Du kannst das Luafzeitverhalten und den benötigten Speicherplatz nennene, zudem, ob das Verfahren stabil ist.

Evtl. auch etwas zu Parallelisierbarkeit oder soetwas.