Sony Xperia Z Tastatur beim schreiben geteilt siehe foto?

Schwarz/Weiss  - (Smartphone, sony xperia z)

2 Antworten

Das ist nur das Design der Tastatur. Das müsste man in den Einstellungen ändern können. Wenn nicht, kann man sich aber neue Designs im Playstore runterladen.

Aber ich hab gar nix geändert wie kommt das auf einmal ? Ich war erst schockiert als ich eben in whatsapp geschrieben habe weil das Handy hab ich selber zusammengebaut Display war kaputt. Aber kaputt ist jetzt nichts funktioniert alles und ein display fehler ist auch nicht da 

0
@DwaynePipe89

Nee das ist alles in ordnung. Wenn du aber nicht sicher bist könntest du mal zu einem technik-kenner gehen. so zu nem saturn mitarbeiter oder so.

0

Sie ist nicht geteilt. Der Hintergrund ist zweifarbig.

Ne hab nur einfarbigen hintergrund und vorhin wars noch nicht

0

Wie stabil ist das Sony Xperia Z?

Ich habe mir jetzt das neue Sony Xperia Z bestellt. Ich bin noch sehr vorsichtig damit, wie mit allen neuen Sachen. Deswegen wollte ich mal fragen ob jemand Erfahrung mit diesem Handy hat. An dem Xperia Z ist Mineralglas aus dem Hause Sony angebracht.

Doch wie bruchsicher ist es wirklich ?

Bricht das Glas bei einer Höhe von 150cm ?

Dankee, gruß SvenLen

...zur Frage

An und aus Knopf ist kaputt?

Wie kriege ich mein Sony Xperia an ohne das ich den an und aus Knopf betätigen muss?

...zur Frage

Sony Xperia Z ohne Ton beim Telefonieren

Hallo,

seit einem Jahr habe ich das Sony Xperia Z Smartphone und bis jetzt lief auch alles ganz gut. Jedoch kann ich seit dem letzten Update nicht mehr telefonieren. Anrufe über Viber beispielsweise funktionieren aber noch. Wenn ich jemanden anrufe oder angerufen werde, klingelt es zwar, aber ich höre kein Freizeichen und auch keinen Ton beim Abnehmen. Hat jemand eine Ahnung, was ich da machen, bzw. an wen ich mich wenden kann? Schließlich ist es ja augenscheinlich ein Softwareproblem.

LG NicoXRay

...zur Frage

Xperia Z updaten trotz Root?

Ich habe ein gerootetes Xperia Z, erscheinen dann ganz normal die Meldung für das Update auf.Android 5? Wenn nicht, was müsste ich machen um das Telefon zu updaten?

...zur Frage

sony xperia z foto ordner erstellen?

hallo,

wie kann ich beim sony xperia z ein fotoalbum erstellen??? Kann mir vielleicht jemand weiter helfen danke

...zur Frage

Wie ändere ich den Sperrbildschirm auf dem Sony Xperia Z?

Hey,

Wie ändert man das Bild beim Sperrbildschirm auf dem Sony Xperia Z? Den ganz normalen Hintergrund kann ich ändern. Aber kann ich überhaupt das Bild vom Sperrbildschirm ändern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?