Sony Xperia Z Tastatur beim schreiben geteilt siehe foto?

Schwarz/Weiss  - (Smartphone, Sony Xperia Z)

2 Antworten

Das ist nur das Design der Tastatur. Das müsste man in den Einstellungen ändern können. Wenn nicht, kann man sich aber neue Designs im Playstore runterladen.

DwaynePipe89
Fragesteller

Aber ich hab gar nix geändert wie kommt das auf einmal ? Ich war erst schockiert als ich eben in whatsapp geschrieben habe weil das Handy hab ich selber zusammengebaut Display war kaputt. Aber kaputt ist jetzt nichts funktioniert alles und ein display fehler ist auch nicht da

Joboy213  09.01.2016, 20:31
@DwaynePipe89

Nee das ist alles in ordnung. Wenn du aber nicht sicher bist könntest du mal zu einem technik-kenner gehen. so zu nem saturn mitarbeiter oder so.

Sie ist nicht geteilt. Der Hintergrund ist zweifarbig.

DwaynePipe89
Fragesteller

Ne hab nur einfarbigen hintergrund und vorhin wars noch nicht