Sony xperia sp mit wlan verbinden automatisch

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast einen Fehler gemacht und dieser Fehler hat das Handy gespeichert .Also ich Würde an deiner stelle in der WLAN Option deine WLAN Einstellung entfernen und dann neu einstellen dann klappt es.und wenn nicht dann das Handy formatieren und neu einstellen und es wird klappen .

Vielen Dank

0

Tja dann hilft nur ein besseres Handy...

so was dummes das handy ist neu ich will nichts anderes

0